"Als ich ein junger Mann war, betete ich: lieber Gott hilf, dass die Ganze Welt und alle Menschen sich zum Guten ändern. Als ich älter wurde, erkannte ich, dass sich niemand geändert hatte. Deshalb betete ich: lieber Gott hilf, dass sich wenigstens meine Familie zum Guten ändert. Als ich alt wurde, erkannte ich, dass ich auch dies nicht geschafft hatte - also betete ich wissend: lieber Gott hilf, dass ich mich selber ändere, bevor ich sterbe."
Nasrudin Hodza, ein Weiser aus dem Orient.


Private Anliegen

- Telefonische Beratung
- Beziehungskonflikte und - kriesen
  Single-, Paar- und Familienberatung
- Kinderentwicklung



Berufliche Anliegen

- Kriesenmanagement in Unternehmen
- Teamkonflikte
- Strukturprobleme
- Supervision
- Systemisches Choaching



Beratung
Termine für Einzelberatung in der Praxis nach Vereinbarung.
Telefonische Sprechzeiten - Mo. bis Do. 8:30 bis 11:30 Uhr
Tel. 0049-8841-6785402